Das wollen wir nicht für uns behalten!

Neuer Gesamtauftritt für die ITG Induktionsanlagen GmbH in Hirschhorn/Neckar

Die Firma ITG Induktionsanlagen GmbH aus Hirschhorn/Neckar beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Entwickung und Herstellung von Induktionserwärmungsanlagen. Seit der EMO 2013 in Hannover präsentiert sich das Unternehmen in einem komplett neuem Erscheinungsbild. Vom Logo bis zum Webauftritt.

Wir setzen neue Zeichen ...
w.m.graphiX, mit dem Redesign beauftragt modernisierte das bestehende Signet in Rautenform, das bereits beim Kunden manifestiert war, behutsam. Das Ergebnis ist ein modernes, kompaktes Logo mit hohem Identifikationsgrad.

Know-how für Print und Picture ...
Für die Selbstdarstellung in gedruckter Form wurde in enger Zusammenarbeit mit der ITG Induktionsanlagen GmbH eine 26seitige Image-Broschüre konzipiert und gestaltet. Produziert wurde das Druckwerk in einem Durchgang sowohl in deutscher, als auch englischer Sprache.

Eine Visualisierung sagt mehr ...
Unser breites Branchen und Fachwissen konnten wir bei der Erstellung einer modernen Veranschaulichung der Arbeit der Fa. ITG unter Beweis stellen. Die entstandene 3D-Illustration kann nun auf der Webseite, Broschüre und Anzeigen zum Einsatz kommen.

Geschäftsausstattung von A bis Z ...
Das  Design für die Geschäftsausstattung,  wie Visitenkarten, Briefbögen, Powerpointvorlagen und die Firmenbeschilderung wurde von uns passgenau zugeschnitten und produziert. 

Zweisprachiger Webauftritt
Um das "Rundum-Sorglos-Package" komplett zu machen, entwickelten wir die zweisprachige Website mit unserem TYPO3 Contentmanagementsystem. Das Dank der einfachen Handhabung, nach einer von uns durchgeführten Schulung und einem direkt zugeschnittenem Benutzerhandbuch, eigenhändig vom Kunden gepflegt werden kann.

Beispiele sehen Sie hier >>

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0