Das wollen wir nicht für uns behalten!

80-seitiger Messe-Leitfaden führt Schneider Electric-Kunden durch die Interpack 2011 in Düsseldorf

Mehr als 240 Maschinen, ausgerüstet mit Technik der Schneider Electric gleichzeitig an einem Ort erleben. Die Interpack 2011 in Düsseldorf – eine der wichtigsten Fachmessen rund um Verpackungen und Prozesse macht dies möglich.

w.m.graphiX produzierte in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung einen 80-seitigen Messe-Leitfaden in gedruckter Form, der Schneider Electric-Kunden gezielt durch 19 Hallen mit ca. 2700 Ausstellern aus 60 Ländern führt – direkt zu den Referenzmaschinen unseres Kunden. Über 240 Maschinen, die mit Schneider Electric-Technik ausgestattet sind wurden in dem individuellen Ausstellerverzeichnis beschrieben und mit Hallen- und Standnummer versehen. 

Sämtliche Daten wurden kurz vor Drucklegung aus einer Datenbank gezogen, die über die letzten Monate vor Messebeginn mit Fakten gefüttert wurde. Das Layout wurde so größtenteils automatisch generiert – der Messe-Führer ging also zeitnah und topaktuell in den Druck.

Die 20-seitige DINA4-Broschüre „Automation solutions for packaging machines” wurde während der Messevorbereitung parallel von uns mitkonzipiert, durchgelayoutet und produziert.

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0