Das wollen wir nicht für uns behalten!

Innogun-Shop.de – Kompromisslos für die perfekte Jagd

Innogun, der Obersfelder Hersteller innovativer kombinierter Jagdwaffen betreibt seit Dezember einen Online-Shop für exklusives Zubehör für den passionierten Jäger.

w.m.graphiX entwickelte auf Basis des xt-commerce-Shopsystems eine maßgeschneiderte Lösung für das junge Unternehmen, über die zunächst hochwertige Reflexvisiere und Zielfernrohre vertrieben werden. Das Screendesign des Shops, die Anpassung an die speziellen Anforderungen von Innogun und die Programmierung wurden von uns durchgeführt. Nach einer kurzen Schulung kann die weitere Pflege des Shops, das Einstellen der Produkte, sowie die Administration komplett vom Kunden durchgeführt werden.

Das Ergebnis ist ein übersichtlicher Online-Shop, der mit relativ überschaubarem Aufwand realisiert werden konnte, aber auch jederzeit durch weitere Features erweitert werden kann ...

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0