Das wollen wir nicht für uns behalten!

Auf die Körbchengröße kommt es an – gerade an Ostern ... Anzeigen für Playcom in Fachhandelsmagazinen zeigen, wo’s langgeht!

Logisch, wohin soll der Osterhase von Welt sonst die ganzen Geschenke hinpacken? Je größer das Nestchen, desto höher das Beschenkungspotential – klingt gut!

Playcom, der Großhändler für Unterhaltungselektronik und Videospiele macht ernst: Zu Ostern gabs dieses Jahr keinen ungesunden Süßkram. Bei Playcom konnte man die richtig großen Geschenke bestellen.

w.m.graphiX brachte das pünktlich zum Osterfest in Form ganzseitiger Anzeigen zum Ausdruck. Ein Sony PlayStation-Controller wurde plakativ in einem ganz besonderen Körbchen platziert. Witziges Detail: Der BH wurde mit Hilfe von Photoshop mit einem speziellen Osterhasenmuster "bedruckt". Geschaltet wurden die Anzeigen in den gängigen Fachhandelsmedien. 


Anzeigen, Advertorials oder Zeitschriftenbeilagen?

w.m.graphiX entwickelt auch ganze Kampagnen und produziert Ihre Printwerbung in Magazinen und Tageszeitung. Von der Idee bis zur fertigen Druckvorlage aus einer Hand – und das stets termingerecht.

Mehr Informationen und Referenzen unter
Klassische Werbung und Printmedien.
Von der Idee bis zum Druck – einfach perfekt produziert

Interessiert? 
Vereinbaren Sie gerne einen Termin ...

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0