Das wollen wir nicht für uns behalten!

Sommer, Sonne, Mocktailzeit – Mocktail-Oase die mobile Bar für alkoholfreie Mixgetränke in Main-Spessart

Die Mocktail-Oase – eine mobile Bar zum Mixen von alkoholfreien Getränken – ist seit 2013 auf Veranstaltungen im Landkreis Main-Spessart unterwegs.

Die Mocktail-Oase, initiiert vom Kreisjugendring des Landkreises Main-Spessart, ist eine komplett ausgestattete Bar mit professioneller Bar-Ausstattung – mobil untergebracht in einem kompakten Kühlanhänger. Die mobile Bar bietet auf Festen, Events und Messen alkoholfreie Mix-Getränke an und kann von Jugendorganisationen, Schulen, Kindergärten und Gemeinden im Landkreis Main-Spessart ausgeliehen werden.

Das Konzept wurde bereits 2012 ins Leben gerufen. Bei einem Namensfindungs-Wettbewerb im Rahmen der MSP-EXPO 2012 wurde aus über 100 abgegebenen Vorschlägen der Name „Mocktail-Oase" gewählt.

w.m.graphiX entwickelte das Logo, die Gestaltung der Bar und des Kühlanhängers. Auf der von uns gestalteten und umgesetzten Website www.mocktail-oase.de gibt's nicht nur Event-Termine an denen die Mocktail-Oase im Einsatz ist, sondern auch Rezepte für leckere alkoholfreie Mixgetränke. Einige wurden auch schon von uns In-House getestet (was man nicht alles für seine Kunden tut) Prädikat sehr lecker!

Für den Gesamtauftritt Ihrer Marke gestalten und produzieren wir:

Logos und MarkenzeichenFahrzeugbeschriftung

Geschäftsausstattung

Verpackungen, Etiketten, ...

Fahrzeugbeschriftungen

Internetseiten mit System

 

 

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0