Das wollen wir nicht für uns behalten!

Kundenleitsystem, Shop Branding und mehr für REPLAY, dem Gamestore in Oldenburg entwickelt ...

REPLAY, der Laden für neue und gebrauchte Video-Games eröffnete in den Schloßhöfen Oldenburg. w.m.graphiX entwickelt das Kundenleitsystem, das Branding im Laden und begleitet die Eröffnungskampagne des Spiele-Shops.

Für das Kundenleitsystem wurden die verschiedenen Konsolensysteme illustriert und Ausstattungsicons entwickelt. Deckenhänger kommunizieren explizit die speziellen Services von REPLAY. Individuelle Plakate mit genreorientierten Motiven weisen sowohl Core- als auch Casual-Gamern, aber auch spielebegeisterten Eltern den Weg durch den Spieledschungel.

w.m.graphiX konzipierte, gestaltete und produzierte Deckenhänger, Plakate, Eröffnungs- und Angebotsflyer, Mitarbeiter-Shirts, Info-Screens. Selbst die Regalkopfleisten und gefrästen Wand-Logos wurden vor Ort in Karlstadt produziert.

Wir bedanken uns beim REPLAY-Team für die geniale Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die folgenden Projekte ...

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0