Das wollen wir nicht für uns behalten!

Martemeo Mainspessart präsentiert sich mit eigener Website mit ständig aktualisiertem Kursprogramm

Marte Meo bezeichnet eine heilpädagogische Methode, bei der alltägliche Situationen zwischen Erziehenden und Kind per Video aufgezeichnet und anschließend gemeinsam besprochen werden.

Martemeo Mainspessart bietet Familienberatung aber auch verschiedene Seminare für Fachkräfte an. Unter www.martemeo-mainspessart.de findet man seit November 2011 die Internetseite mit dem aktuellen Kursprogramm.

w.m.graphiX entwickelte das Design das Webauftritts aufbauend auf das bereits bestehende Marte Meo Logo. Die Website wurde auf das bewährte „TYPO3” Content Management System aufgesetzt. Die Kundin kann so jederzeit eigenständig die Inhalte ihrer Website ändern und das Kursprogramm pflegen.

________________________________________________________

w.m.graphiX entwickelt Websites und Online-Shops 
für Industrie, Handel und Handwerk. 

Schnell, schlüsselfertig, sicher, verständlich und fair!

Mehr dazu ... 

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0