Das wollen wir nicht für uns behalten!

„Good Lack” für die neue Auto Werthmann Website. Bewährtes Content Management System bietet zahlreiche neue Funktionalitäten.

Auto Werthmann ist der Spezialist für Karosserie- und Lackierarbeiten in Main-Spessart. Nicht nur Privatkunden schätzen die fachgerechte Instandsetzung von Unfallwagen. Neben Lackierungen von PKWs, LKWs und Industrieteilen werden in dem Wiesenfelder KFZ-Betrieb auch PKW-Servicearbeiten durchgeführt. 

w.m.graphiX betreut Auto Werthmann seit nahezu zehn Jahren im Printbereich und in Sachen Außenwerbung. Jetzt wurde der in die Jahre gekommene Internetauftritt durch eine zeitgemäße und farbenfrohe Online-Präsentation ersetzt. 

w.m.graphiX entwickelte das Design das Webauftritts auf Basis der bestehenden Werbemittel und setzt das bewährte Content Management System TYPO3 ein. Konzept, Headlines und Texte wurden von der Idee bis hin zum Onlinegang komplett von uns erstellt – die Seite praktisch schlüsselfertig übergeben. Alle Inhalte können vom Kunden nach einer Schulung eigenständig geändert werden.

Nur eine nette Funktion sei noch erwähnt: Vielbeschäftigte Kunden können ihren Wagen auch außerhalb der Geschäftszeiten bequem zur nächsten HU bei Auto Werthmann anmelden. Einfach Wunschtermin im  Formular wählen.
Unter www.auto-werthmann.de ist die neue Website zu finden.
________________________________________________________

w.m.graphiX entwickelt Websites und Online-Shops 
für Industrie, Handel und Handwerk. 

Schnell, schlüsselfertig, sicher, verständlich und fair!

Mehr dazu ...

 

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0