Das wollen wir nicht für uns behalten!

Neuer Anstrich für die Internetpräsenz des Binner Decormarkts - dem Fachmarkt für individuelle Raumausstattung in Karlstadt a. Main

Normalerweise ist das kompetente Team des Binner Decormarktes für Ihren Tapetenwechsel zuständig. Umso mehr Freude hat es uns bereitet, der Internetseite des Fachmarktes zu neuem Glanz zu verhelfen.

Basierend auf das bewährte Content-Management-System TYPO3, entwickelte w.m.graphiX Konzept und Design, übernahm die textliche Ausarbeitung und übergab dem zufriedenen Kunden die schlüsselfertige Website www.binner-decormarkt.de

Ein 6-seitiger Image-Flyer wurde gleich parallel dazu mitgestaltet und produziert.

Dank der einfachen Handhabung von TYPO3 kann die Seite vom Team der Firma Binner selbst durch Inhalte ergänzt werden. Nach einer von uns durchgeführten Schulung mit individuellem Benutzerhandbuch ist das ein Kinderspiel. Und sollten doch noch Fragen auftauchen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

   ________________________________________________________

w.m.graphiX entwickelt Websites und Online-Shops 
für Industrie, Handel und Handwerk. 

Schnell, schlüsselfertig, sicher, verständlich und fair!

Mehr dazu ...

 

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0