Das wollen wir nicht für uns behalten!

Persönlich und individuell betreut der Versicherungsdesigner Michael Lurz seine Kunden in allen Versicherungsfragen.

Seit Anfang November können Versicherungen auch online unter www.versicherungsdesigner.de berechnet und abgeschlossen werden.

Basierend auf das bewährte Content-Management-System TYPO3, entwickelte w.m.graphiX die komplette Website inklusive grafischem Konzept und stellte diese dann schlüsselfertig mit allen Inhalten online. 

Dank der einfachen Handhabung von TYPO3 kann der Versicherungsdesigner vom Kunden direkt gepflegt werden. Nach einer von uns durchgeführten Schulung und mit Hilfe der Step-by-Step-Anleitung im individuellen Benutzerhandbuch ist das jederzeit problemlos möglich. 

   ________________________________________________________

w.m.graphiX entwickelt Websites und Online-Shops 
für Industrie, Handel und Handwerk. 

Schnell, schlüsselfertig, sicher, verständlich und fair!

Mehr dazu ...

 

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0