Das wollen wir nicht für uns behalten!

Richard reitz xxl-druck zeigt Kompetenz mit neuem Logo und Außenauftritt mit XXL-Wirkung!

Seit über 20 Jahren beschriftet die Firma Reitz in Karlstadt Fahrzeuge und Gebäude

Mit dem Umzug in das neue Produktionsgebäude wurde der Maschinenpark erheblich erweitert. Der klassische Großformat- und Planendruck wird durch digitalen Fahnendruck, UV-Plattendirektdruck bis 2,50m Breite und einer Formfräßanlage ergänzt.

So konnten wir auch bei der notwendigen Neuausrichtung des Außenauftrittes der Firma Reitz aus dem vollen schöpfen. Nach dem Redesign des Logos wurden wir auch beauftragt, die Fahrzeug- und Außenwerbung zu gestalten. Fünf riesige Alu-Tafeln zieren die Nordseite des Gebäudes – zeigen illustrativ das umfangreiche Leistungsspektrum der Werbetechniker.
Ein echter Eyecatcher prangt an direkt der Bundesstraße: Das neue Logo und ein freches PinUp-Girl wurden mittels Plattendruck 20 x 5 Meter groß auf die Blechfassade der Westseite aufgebracht. Das Logo am Pylon der Südseite wurde mit Hilfe der Fräse in Form gebracht.

Viel Spaß wünschen wir Richard und seinem Team mit dem neuen Outfit, aber auch mit den vielen neuen tollen Maschinen. Mit deren Hilfe werden auch wir das eine oder andere Kundenprojekt in XXL zum Leben erwecken ... wir können’s kaum abwarten ;-)

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0