Das wollen wir nicht für uns behalten!

Aus echtem Holz geschnitzt – BACK-HOLZ aus Lohr a. Main präsentiert sich mit rundum neuem Webauftritt

Seit über 60 Jahren vertreibt BACK-HOLZ Eiche aus dem Spessart und wertvolle Hölzer aus aller Welt – in Form von Terrassen, Pflanzkästen, oder Rohmaterial – individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Individuell zugeschnitten wurde auch der vollkommen neue Internetauftritt der Firma Back-Holz, nachdem bereits im letzten Jahr Logo und Geschäftsausstattung modernisiert wurden. Konzept, Design, Text und Programmierung der Website wurden von uns realisiert – so konnte das Projekt binnen kürzester Zeit komplett umgesetzt werden. Das angestaubte CMS-System wurde durch unser modernes, einfach zu bedienendes, Redaktionssystem ersetzt. Der Kunde kann jetzt Inhalte bereits nach einer einstündigen Schulung selbst bearbeiten oder neu einpflegen.

________________________________________________________

w.m.graphiX entwickelt Websites und Online-Shops 
für Industrie, Handel und Handwerk. 

Schnell, schlüsselfertig, sicher, verständlich und fair!

Mehr dazu ...

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0