Das wollen wir nicht für uns behalten!

Messekatalog und Aktionen für unseren Kunden playcom anläßlich der gamescom 2011 in Köln

Seit 2009 unterstützen wir die playcom GmbH, den Großhändler für elektronische Unterhaltung aus Erfurt, jährlich bei ihren Messeauftritten auf der mittlerweile größten Videospiel-Consumer-Messe weltweit.

w.m.graphiX produzierte den „PlayCompass”, den bunten Katalog des Großhändlers zur Megamesse, sowie ganzseitige Anzeigen in der Fachpresse. Die umfassenden Leistungen rund um den Vertrieb von Unterhaltungselektronik wurden als virtuelle „Rundum-Sorglos-Box" dargestellt – diese erhielten die Playcom-Kunden schließlich "real" als Umverpackung eines Messe-Give-Aways. Auch diese Faltschachtel wurde von uns gestaltet und produziert. 

Wie in jedem Jahr war die gamescom natürlich wieder Grund genug für einen spontanen Betriebsausflug nach Köln ... zumindest für die technikaffinen Jungs. Die Mädels hatten Urlaub, ... also: Agentur geschlossen, Anrufbeantworter an ... und Abfahrt!

4 Hallen wollten bis zum späten Nachmittag durchkämmt werden, die neuesten Spieleneuheiten auf PC und Konsolen angezockt werden. „Festausklang" in gechillter Atmosphäre im sonnigen Business-Biergarten ... schön war's!

zurück zur Auswahl
Telefon 09359 9098-0